Wer wir sind

Unsere Philosophie

ueber uns bild

Wir bringen Spielewelten als hochwertige Leinwand-, Acrylglas- oder Posterdrucke zu dir nach Hause!

Du wolltest dir schon immer einen Drachen aus "Drakensang Online" ins Wohnzimmer hängen? Mit Josef an der Wand "Machinarium" zocken? Umwerfende Grafiken aus internationalen Top-Titeln wie "Tekken", "Alice", "Soulcalibur" oder "Assassin's Creed" genießen? Jetzt kannst du es endlich tun.

Wir haben für dich erfolgreiche Spieleschmieden kontaktiert und uns ihre Artworks und Concept Arts gesichert. Bilder, die du nur auf Bonus-DVDs findest, unveröffentlichte Artworks und Grafiken der besten Künstler der Welt ziehen dich noch viel tiefer ins Spielgeschehen hinein. Sie bieten dir einen ungeahnten Blick hinter die Kulissen der Spieleentwicklung. Wir drucken für dich in Galeriequalität, auf die der Zeichner stolz wäre.

Stöbere in unserer riesigen Auswahl, erinnere dich an Spieleklassiker und wähle deine Wunschbilder aus.

Höchste Qualität


Alle Bilder, die du in der Galerie findest, sind Originale. The-Art-of-Games.com® arbeitet eng mit Entwicklern und Publishern zusammen, um dir das zu garantieren.

Vergiss In-Game-Screenshots und hole dir ein Original. Bestelle dir ein Artwork, das die talentiertesten Art Designer in liebevoller Handarbeit gezeichnet haben. Für den Premiumanspruch wählst du Acrylglas oder Aluminium-Dibond aus, mit dem Maximum an Brillanz.

Bei der Bestellung kannst du Größe und Trägermaterial natürlich frei bestimmen.

 
Zuletzt angesehen